Über uns

Mitra Kaviani wurde in Heidelberg geboren und lebte in Teheran (Iran) und in München, wo sie ihren Abschluss als Fremdsprachenkorrespondentin am staatlich anerkannten Sprachen- und Dolmetscherinstitut machte. Daraufhin lebte sie in Asunción (Paraguay) und Buenos Aires (Argentinien). Sie zog im Jahr 1991 nach Spanien, wo sie an der staatlichen Fernuniversität (UNED) Jura studierte. Während dieser Zeit begann Mitra als Assistentin in einer Anwaltskanzlei zu arbeiten und als ihr Partner in den Ruhestand ging, übernahm sie die Kanzlei.

Seit 2003 ist sie Mitglied der Anwaltskammer von Málaga (Ilustre Colegio de Abogados de Málaga – ICAM). Heute ist Interconsult eine etablierte Anwaltskanzlei in Marbella, mit Schwerpunkt im Bereich des internationalen Privatrechts, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht und Vertragsrecht.

Mitra arbeitet mit einer internationalen Klientel da sie in wichtigen Sprachen wie spanisch, englisch, deutsch, französisch und persisch kommunizieren kann.

Mitglied Nr. 5698 der Anwaltskammer von Málaga

Mitra kontaktieren

Unsere Dienstleistungen

Als Anwaltskanzlei in Marbella ist es unser Ziel, im Rahmen der Rechtsberatung langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen, die oftmals in Freundschaften übergehen. Wir unterstützen Sie bei allen privaten und geschäftlichen Rechtsangelegenheiten in Spanien.

Als internationale Kanzlei bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Zivilrecht, Vertragsrecht, Internationales Privatrecht, Immobilienrecht und Gesellschaftsrecht an. Unser Steuerberaterservice umfasst die Buchhaltung und Bilanzierung, sowie die Erstellung und Abgabe aller erforderlichen Steuererklärungen für aktive und ruhende Gesellschaften, sowie spezifisch international ausgerichtete Steuerberatung im Zusammenhang mit Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung für im In- und Ausland steueransässige Immobilienbesitzer oder Investoren.

Ein weiterer Schwerpunkt unser Beratung ist das Immobilienrecht sowie die Abwicklung von Immobilienkaufverträgen mit gewisser Komplexität, dabei ist es uns wichtig, die neuesten Gesetzes- und Verfahrensänderungen im Auge zu haben.

Wir bemühen uns, praktikable und kostengünstige Lösungen für Ihre Anliegen im Bereich der Steuer- und Rechtsberatung zu finden.

Immobilienrecht

Immobilienverkäufe, Miet- und Investitionsrecht

Gestaltung von Verträgen und Erstellung juristischer Dokumente in Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch

Gesellschaftsrecht

Unternehmensgründungen

Bilanzierung für werbend tätige Firmen

Bilanzierung für ruhende Gesellschaften

Steuerberatung für Residenten und Nichtresidenten

Buchhaltung für Residenten und Nichtresidenten

Steuerberatung für ruhende und aktive Gesellschaften

Kontaktieren Sie Mitra noch heute

Damit Ihre Anfrage umgehend bearbeitet wird, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten zusammen mit einer kurzen Darstellung Ihrer Anfrage an. Unser Team wird Sie je nach Vorgabe telefonisch oder per Email kontaktieren.

About Us

Mitra Kaviani was born in Heidelberg and lived in Tehran (Iran) and Munich (Germany) during her formative years, were she graduated at the Institute of Languages and Interpreters. After finishing her language studies, she lived in Asunción (Paraguay) and Buenos Aires (Argentina). She moved to Spain in 1991, where she studied law with the Open University of Spain (U.N.E.D). During this time Mitra started working as an assistant in a law firm and upon the Partner’s retirement she took over the practice.

Since 2003 she has been a member of the Law Society of Málaga (Ilustre Colegio de Abogados de Málaga -ICAM). Today Interconsult is a well-established private law firm in Marbella offering private international law and commercial and corporate law services, including Civil & Real Estate Law & Contracts.
Mitra works with a diverse international clientele and speaks Spanish, English, German, French and Iranian, which means that she can communicate clearly in most major languages.

Member nº 5698 of the Law Society of Málaga

Contact Mitra

Our Services

As a Marbella based law firm, it is our aim to provide legal advice and also to build long standing partnerships with our clients. We do this by assisting with personal and commercial legal needs in Spain, dealing with each matter professionally, efficiently and effectively.

As an international law firm in Marbella we offer a wide range of services covering Real Estate Law and Property Conveyancings, Civil Law, Contracts, Private International law and Corporate Law. Our in-house accountants and tax advisors provide book keeping and accountancy services and specific tax advice for resident and non-resident investors (covering Double Taxation Treaties).

If you’re looking for a specialist property solicitor in Marbella, this is our area of expertise. It is our job to stay up to date with the increasingly complicated regulations and procedures involved in buying and selling Spanish real estate.

We are your go-to practice for professional cost effective corporate and private legal, tax and accountancy services.

Real Estate Law

Property Conveyancings & Leases

Contracts & Other Legal documents in Spanish, English, German & French

Corporate Law

Company formations

Accounting for Trading Companies

Accounting for Non Trading Companies

Accounting for Residents & Non Residents

Tax Advisory for Residents & Non Residents

Tax Advisory for Trading & Non Trading Companies

Contact Mitra today

To ensure that your enquiry is dealt with quickly and effectively, please provide your contact details and a brief outline of the nature of the legal, tax or accounting assistance you are interested in. One of our team will contact you shortly, by phone or email, depending on your preference.